Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD-Laufwerkprobleme, bitte hilft mir, mein leben zu erleichtern.

Hi, erstmal. Immer wenn ich eine CD einlege als Beispiel Die Sims 2 dann Startet er das Spiel gleich ohne das ich es will. :'(

Wie kann man diese Funktion ausschalten???

Danke schon mal im vorraus. :D



Antworten zu Win XP: CD-Laufwerkprobleme, bitte hilft mir, mein leben zu erleichtern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Registry:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\CDRom]
REG_DWORD: Autorun
Data: 0=disable, 1=enable
- oder mit TweakUi oder XP Antispy.
Jürgen

Tja, habs versucht in regedit und gleich n spiel eingelegt und sofort wieder gestartet.

Ich weiß nich mehr weiter. :(


« Win XP: KonvertorWin XP: mein Pc schaltet sich in unregelmäsigen ständen einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...