Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC-neustart, wenn ... -HILFE,bitte!-

Hallo liebe community,
ich wende ich mich an euch in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Mein PC startet einfach neu, wenn das internet viel beansprucht wird (zB: download von "größeren" dateien, oder öffnen mehrerer großer websites)
Eine zeit lang geht es gut, aber wenn ich zB. eine datei, welche 100MB groß ist, downloade, dann dauert es unterschiedlich lange bis er neustartet... manchmal 3, dann wieder 6 minuten bis es soweit ist.
habe schon geguckt ob der PC irgendwie anzeichen macht, dass er ausgelastet sei. dem ist aber nicht so!
daher bitte ich um hilfe!!!
mein system:
Intel P4 2,66 GHz
512 MB ram
ATI Radeon 9600 xt
120 gb festplatte
und: 1024er DSL (Arcor)

danke schonmal im vorraus! ???



Antworten zu Win XP: PC-neustart, wenn ... -HILFE,bitte!-:

wenn ihr noch weitere infos braucht, dann sagt was!
würde nur gerne ansätze zur lösung hören, darüber wäre ich sehr dankbar!!!


« Win XP: Email versenden Fehler 0x800CCC09Mein Brenner brennt keine 800er CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

ADSL
Siehe DSL ...