Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows schöner machen ???

 8)8)8)
Leutz ich hab bei nem Kumpel von mir gesehen das er wenn sein windows startet ein anderern Biolschirm hat (Matrixcod) ja ich hätte so was uch gene und kann mir einer sagen wie ich sowas machen kann ???
Danke schon mal im Vorraus



Antworten zu Win XP: Windows schöner machen ???:

Startlogo ???

Mit Bootskin geht es Kinderleicht und ist Free

http://www.soft-ware.net/system/desktop/start/index.asp?licht=bootskin

oder tune up auch nach der demo bleib es erhalten und auch nen coolen grinsenden frog wenn xp hochfahren tut kommt geil rüber


« Win XP: bootproblem!Win XP: Win xp: wie bekomme ich meinen explorer wieder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...