Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk prob

Hi @all ;D
hab ein prob hab unter windows xp home ein kleines netzwerk eingerichtet geht alles gut aber ,ich möchte jetzt mein 2 pc in dieses netzwerk einloggen um daten zu holen , aber ich kann kein gast konto einrichten bin bei computerverwaltung drinnen und da steht nix von gAst oder Benutzern ,wie kann ich das wieder sichtnar machen.

PS:Meine daten vom beiden pcs der erste pc ist windows xp home der ander ist unt linux bzw debian on und der soll auf das windows netzwerk zugreifen können mit samba geht aber nicht.Wegen Gast konto



Antworten zu Win XP: Netzwerk prob:

muss ich einfach bei benutzerkonto gast aktiviren und dann müsste es doch gehen oder???


« Win XP: Daemon tools oder virtual clone driveWin XP: Laufwerksbuchstabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!