Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN Messenger stürzt laufend ab

Hallo Leute!

Mein Messenger stürzt nach einem Windows Update immer wieder ab! Habe auch schon eine Sytemwiederherstellung und Neuinstallationen versucht aber kein Erfolg gehabt :'(

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: MSN Messenger stürzt laufend ab:

Moinsen!
Warum dein MSN abstürzt, kann ich dir (leider) so nicht beantworten. Aber eine Alternative wäre "Trillian" - mit dem Multimessenger kannst du dich u.a. auch bei MSN anmelden. Bekommst du hier: trillian-messenger.de.
kasi

gruss kasipopasi!

dnake für deine antwort werde es probieren.


« Win98: Startprobleme und folgende Meldungen! NERVT HILFEWin XP: Nachrichtenalias einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...