Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Fehlercode 1155

Hallo ich versuche vergeblich den Adobe Reader zu installieren aber mein Win XP zeigt mir immer Fhelercode 1155 an und für diesen Vorgang ist keine Anwednung  der angegegbenen Dateien zugeordent und ich soll dies unter systemsteuerung und Ordneroptionen tun. Wie geht das??was muss ich tun???Hilfe!!!
 ???

Danke schonma



Antworten zu Win95: Fehlercode 1155:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nachrichten dienstWin2000: Ausführen button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...