Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: benutzerkonto zeigt dateien nicht mehr an

liebe forums-helfer.

kam gestern aus den ferien, und sah, dass mein neffe am pc während meiner abwesenheit ziemlich gewütet hat. das problem:

Auf dem PC haben wir zwei Benutzerkonten. Eines genannt Administrator, dass wir nie verwenden, und ein zweites mit Meinname.
Meldet man sich nun als Meinname an (inkl. passwort), so wird zwar der desktop mit allen installierten Programmen angezeigt, nicht aber die eigenen Dateien, Bilder, Ordner usw. Auch Outlook öffnet nicht mein Mailkonto.
Unter C:Dokumente und Einstellungen/Meinname finden sich jedoch alle diese Dateien.
Kann mir ein lieber mensch sagen, wie ich nach dem start des pcs's wieder zu meinem geliebten desktop mit all meinen dateien komme?

vielen herzlichen dank


« Win XP: Ihre Frage:PC und TelefonWin XP: Bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...