Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: rechner startet nicht neu?!

hallo,
also ich habe das problem, dass mein computer einfach nicht neustarten will.
Also ich klicke auf "Neu Starten" und der rechner fährt ganz normal runter.
doch dann wird er nach einiger zeit seeehr leise und auf dem Monitor bleibt nur schwarz..
wenn ich den rechner dann vom strom trenne, geht er zwar aus, doch wenn ich dann nach 30 sek ihn wieder am strom anschließe geht er automatisch an aber fährt nicht hoch, dann ist er nur sehr LAUT aber der monitor bleibt schwarz, also wie im standby modus.
erst wenn ich den rechner 7-10 minuten vom strom getrennt habe, und ich dann anmache geht er meistens wieder, was aber sehr nervig ist. Besonders wenn ich wegen irgendwelchen updates "neu starten" muss..  :-\
was ist das problem?  ???

Windows XP Home Edition Service Pack 2



Antworten zu Win XP: rechner startet nicht neu?!:

hallo, ich habe leider das gleiche problem. >:(
gibt es schon eine lösung?
danke


« Riesen Problem beim starten.Win XP: Domainseinträge in der Reg. löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!