Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dokumente im Startmenue

Hallo Ihr Erfahrenen !

Möchte gerne einmal von Euch wissen wie ich im Startmenue,Dokument,eigene Bilder-die Liste der Vorschaubilder wegbekomme.Mit dem Löschen weiß ich schon bescheid,ich möchte aber das es erst gar nicht als Liste erstellt wird.
Bis jetzt werden dort immer alle zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.
Und das nervt mich.

Danke für die Hilfe.

Eure Maike



Antworten zu Win XP: Dokumente im Startmenue:

Rechtsklick auf Start>Eigenschaften>Sartmenü>Anpassen>Erweitert, da bei:
Eigene dateien und Eigene Bilder den Punkt auf Als Verknüpfung anzeigen..Übernehmen>OK ;)


« Win XP: GrafikkarteWin95: win 95 boot disc mit scsi cd-laufwerk treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...