Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Xp pro lässt sich nicht installieren ...

Juhuuu,

HD ist platt gemacht worden. Neue Partitionen bestehen bereits. Hatte nie Probleme gehabt bei der Neuinstallation.
Die CD lässt sich ganz normal starten aber sie kommt nicht mal zur Einverständniserklärung, denn der PC schaltet sich plötzlich aus … Kein Bluescreen einfach tot  :'(
Könnte es an einem defekten Speicher liegen  ???



Antworten zu Win95: Xp pro lässt sich nicht installieren ...:

Juhuuu,

Problem behoben lag wirklich an den Speicher  :-\

LG MMX


« Win XP: Geänderte Bildschirmauflösung passt sich nicht anWin XP: Kann man ein CD-bzw. Floppy Laufwerk Passwort schützen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...