Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet immer wieder neu

Ich habe ein großes Problem und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in Windows rein. Hier das genaue Problem: ICh schalte den PC an, dieser läd dann bis der Windows Desktop erscheint. Direkt nach dem ich diesen erblickt habe startet der PC einfach neu. Habe auch schon versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, dies funktionierte allerdings nicht.
Habe als ich noch in Windows reinkam, weder etwas installiert noch Einstellungen geändert.

Ich bitte um Hilfe!

MFG

Vanessa



Antworten zu Win XP: PC startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatischer Neustart bei Fehler ist aktiviert. Da du aber auch nicht in den abgesicherten Modus kommst um dies zu ändern:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Danach mal unter Arbeitsplatz Rechtsklick auf Eigenschaften und Systemeigeneschaften öffnen. Dort auf Erweitert -> Starten und Wiederherstellen und dort den automatsichen Neustart herausnehmen. Damit bekommst du bei einem "Fehlstart" wenigstens den Bluescreen mit der Fehleranzeige woran es liegt.


« Win XP: IEIhre Frage: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...