Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HTTP - Fehler 403 - Verboten / Internet Explorer

Hallo,
Fehlermeldung besagt, dass die erforderliche Berechtigung fehlt, um die Seite anzuzeigen.

Kann mir jemand sagen, was diese Meldung soll?
Es kann doch nicht sein, dass ich mir eine offizielle Kursliste der Steuerverwaltung nicht ansehen kann.

Wie kann man dieses Problem lösen?

Vielen Dank und mfG Röufu



Antworten zu Win XP: HTTP - Fehler 403 - Verboten / Internet Explorer:

Hi!
Setz´ mal den Link zu der Seite hier rein...
kasi

Fehler 403 - Verboten / Internet Explorer  <<< googeln , viele Tipps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehler tritt auf, wenn die Zugriffsrechte der entsprechenden Dateien oder Verzeichnisse auf dem Server so gesetzt sind, dass Außenstehende nicht zugreifen dürfen oder ausführbare Dateien (CGI-Skripts z.B.) nicht ausgeführt werden dürfen.
Möglich wäre auch, dass grad zufällig keine index.*** vorhanden ist.
Es kann auch sein, dass die Seite SSL-verschlüsselt ist. In diesem Fall mal probieren, vorn aus dem http:// ein https:// zu machen. Das wäre auch schon die einzige Chance, die du hast, das Problem clientseitig zu lösen. Alles andere liegt in der Hand des Webmasters.

greez 8)
JoSsiF

Hi,
habe das gleiche Problem unter Windows XP Pro und dem IE6, wenn ich auf Ebay zugreife. Ich sehe zwar die wichtigsten Passagen, aber ich sehe auf fast allen Seiten mehrere Blöcke mit der Fehlermeldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung ...". Mein anderer Rechner, der über den gleichen Router auf Ebay zugreift, bekommt jedoch alles angezeigt. Dieser läuft jedoch unter Windows 98SE.

mrdart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist der Inhaltsratgeber evtl. aktiviert im IE?

salü

ich habe auch diises problem aber bei jeder seite die ich aufrufen will.
aber auf unserem pc sind mehrere benutzerkontos und ich bin der einzige der nicht zugreifen kann

Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem. Diese Fehlermeldung "HTTP-Fehler 403 - Verboten Internet Explorer" kommt bei mir, wenn ich von einer Site einen PDF herunterladen will. Bei mir im Büro funktioniert es. Habbe mit dem Besitzer der Site gesprochen. Er sagt, dass hier überhaupt keine Rechte vergeben sind.

Wer kann mir einen Tip geben? Danke

 :-\Hallo Leute
das 403 Problem!auch auf meinen Laptop am PC läüft alles bestens.
keine ahnung warum.
Alle Erklärungen und Tips sind Mist.
Bis jetzt konnte keiner den Fehler Beheben alles nur Blablablabla.
Ärger,Ärger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Alle Erklärungen und Tips sind Mist.
Bis jetzt konnte keiner den Fehler Beheben alles nur Blablablabla.
Ärger,Ärger

So so. Dann lass' deinen Frust über die aus deiner Sicht unzureichenden Antworten bitte bei einer Hotline ab und erfreue dich an der Rechnung. Mit diesem Stil solltest du hier keine Hilfe erwarten.

greez 8)
JoSsiF

Endlich bin ich mal nicht derjenige , der das sagt .... RICHTIG Jossif !!!

genau hier sind deine Antworten !!

« Letzte Änderung: 28.12.06, 16:53:13 von HCK »

hallo, bin voller verzweiflung auf dieser seite gelandet und erhoffe mir bei euch hilfe.
wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem fehlerprblem. mein großer rechner läuft und das laptop lässt einige seinten nicht zu, habt ihr ratschläge , wäre sehr dankbar !!!

Kann mir bitte jemand einen Rat geben, immer wenn ich einen Link als mail-anhang öffnen will erscheint die Fehlermeldumng403 Verboten, wenn ich diesen Link allerdings jemand anderes schicke, können die ihn sehr wohl öffnen

hallo
ich hab das selbe problem kann mir einer helfen weiss nicht wie ich das problembehandeln kann
 :'( :'( :'( :'(


« wo bekomme ich die Windows xp cd-rom ? Windows 7: Kauf-Rat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...