Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: INFAROT

ich brauche dringend hilfe ein infarotanschluss funktioniert nicht.wo kann ich den Driver finden da der driver auf der installcd nicht geht.oder gibt es die möglichkeit wenn ich Geratemanger bin den Driver aus dem Internet zusuchen.Gibt es ein Tool das Hardwarekomboneten erkennt. Dank im vorraus  :D



Antworten zu Win XP: INFAROT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Hersteller ist das vom Infrarot-Anschluss bzw. welcher PC-Hersteller?

Es ist ein Notbook von acer es ist ein Travelmate 240 auf der internet seite von acer gibt es zwar einen driver aber er funktioniert nicht.


« Win XP: Xp Friert kurz ein!externe Wiederherstellungskonsole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....