Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl privat nutzen

Hallo Zusammen,

meine Firma hat mir eine DSL-Leitung eingerichtet. Auf dem Firmenrechner sind alle möglichen Fernwartungssysteme installiert und man kann vom Firmennetzwerk auf den Rechner zugreifen um z.B. Muster zu erstellen usw. Kann mir jemand sagen, ob ich einfach meinen privaten Rechner ans T-DSL hängen kann? Und zwar ohne, daß die Firma sehen kann, daß ich privat den Anschluß benutze (Banking, eMails usw.)? Oder liefert T-DSL auch Daten an denjenigen, der den Anschluß (T-DSL business) beauftragt hat?

Wär coll, wenn ich eine Antwort bekommen würde...
Prentice



Antworten zu dsl privat nutzen:

Den Splitter kannst Du nutzen , Pauschalkosten . Modem / Router mit Provider allerdings nicht , weil ggf der Arbeitgeber die Nutzung beim Provider abfragen kann . Eigenen Provider mit neuem Router/Modem (z.B. Lycos 5 GB ohne Zeitlimit = 5,95€ ) nutzen . Wechsel am Splitter.


« Win XP: im Ordner DFÜverbindungen kein Eintrag möglichWin XP: Windows startet seit neuestem verdammt langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...