Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam funkionirt nicht

habe mir eine webcam gekauft und auch alles gemacht wie es in der instalation steht und es geht auch bischen und dann wenn ich auf skype gehe um zu chatten funioniert die web cam nicht mehr was kann ich machen die webcam hat auch kein windows logo ??? :'(



Antworten zu webcam funkionirt nicht:

Wie heisst´n Deine WebCam ?
Was für eine ist das ?

Die neuste Version von Skype hast Du ?


« Win98: beim hochfahren schwarzer bildschirmWin XP: nach dem Windows-start ist nur das hintergrundbild zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...