Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Operating System not found

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich habe heute nachmittag mit meinem Rechner im Internet gesurft und plötzlich hörte man ein lautes Tock, tock, tock. Der Bildschirm wurde schwarz mit Mauspfeil und es tockerte weiter. Voller Panik habe ich den Rechner ausgeschaltet und ihn dann wieder hochgefahren. Es wird relativ schnell
"Operating system not found" angezeigt. Was soll ich nun tun? Hat sich meine Festplatte zerlegt?



Antworten zu Operating System not found:

Wahrscheinlich . Hast Du evtl jemand , der mit dir den PC aufmacht und Nachsieht ? Vielleicht ist ja auch NUR was in einen Lüfter geraten ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Darf ich den Rechner denn überhaupt noch einschalten? Wenn diese MEldung erscheint, flackert das Festplatten-Töpfchen immer noch ganz leicht, wenn man F2 drückt.

Zum Ausbauen habe ich jemanden. Besteht denn die Möglichkeit, die Daten wieder zu beschaffen? Meine Diplomarbeit wurde, Gott sei Dank, vor drei Wochen abgegeben....






« Formatieren, komme im Bios nicht weiterXP: Ab und zu ist die CPU überlastet - es laufen ca. 65 Programme im Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...