Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

net passport

will den windows messenger nutzen um mit einigen bekannten zu chaten habe mir deshalb bei hotmail ein konto eingerichtet. wenn ich mich über windows messenger anmelden will kommt die meldung der service ist mit dieser programmversion nicht kompatibel. mei windows nachrichtendienst ist eigentlich deaktiviert
wegen dieser nervigen pop ups aber als ich ihn aktiviert habe kam diesselbe meldung. was ist zu tun? habe windows xp. danke für tipps 



Antworten zu net passport:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der is auch ein bißchen sehr alt. Lad dir den Nachfolger den MSN-Messenger über den Banner links z.B. rutner.

« wie kann ich mein pc schneller machen?Win XP: rechner fährt bei jeder internetaktivität sofort runter!!! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...