Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DLL????

Hallo, wir haben folgendes Problem. Mein Schwager kann seinen Rechner nicht mehr starten. Die Meldung sagt irgendwas mit DLL nicht gefunden oder so ähnlich. Kann er was machen? Zuletzt benutzt haben seine Kinder den Rechner. Deswegen weiss er auch nicht, was passiert ist. Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: DLL????:

Wäre sicher hilfreich zu wissen welche DLL dahinter steckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal danke für die Antwort. Habe nochmal mit meinem Schwager telefoniert. Die Meldung lautet:

Die DLL wird nicht geladen (shlwapi.dll)

MSGina.DLL

Kannst Du mir so weiterhelfen?

Schau mal hier:

http://www.windows-tweaks.info/html/msgina-a.html

« displayWin XP: DLL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...