Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Player partitionieren

Hallo!
als ich meinen Pc formatiert habe, hing mein Mp3-Player über Usb dran. Es wurde neben der üblichen C:-Partition eine andere angezeigt mit dem 1Gb Speicher des Players. Da ich nicht wusste, dass er dranhängt, habe ich diese Partition gelöscht. Jetzt würde ich dies gern wieder rückgängig machen, da Windows XP ihn nicht mehr als Laufwerk kennt bzw ich keine Musik mehr drauf laden kann! Kann mir evtl jemand helfen meinen Mp3.Player zu partitionieren?
Grüße,
Michael Thim



Antworten zu Mp3 Player partitionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung.

An dieser Stelle muss dein USB Stic als externer Datenträger zu sehen sein. Hier kannst du ihn formatieren.

Ob er die Musik anschließend noch abspielt, weiss ich allerdings nicht.


« Win XP: Kann ich mit einem Tool ein winXP Konten Passwort knacken ???Win XP: Win XP: Treiber ISDN PCMCIA Karte von IBM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...