Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist ein parameterwert

 >:(



Antworten zu was ist ein parameterwert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Welche Fehlermeldung zeigt der PC an?




Phönix

bei microsoft outlook wenn ich eine e-mail schreibe sagt der mir das das nicht geht weil mindestens ein parameterwert nicht stimmt

Da werden wahrscheinlich die Einstellungen für dein email-Konto nicht richtig sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Schau mal hier nach,vieleicht bringts was.

http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm





Phönix

hi, ich weiß da nicht was ich machen soll da sind so wörter wie pop3 http usw. aber ich hab keine ahnung was das heißt. ich hab meine e-mail adresse bei www.web.de. was muss ich denn da jetzt alles eingeben um das richtig zu machen?

Beim Posteingangsserver schreibts du pop3.web.de und beim Postausgangsserver smtp.web.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Pop3  pop3.ewb.de

SMTP  mail.web.de





Phönix

dankeschön jetzt geht das. :)


« Win XP: DNS kann keine IP Adresse auflösenWin XP: Gelb Unterlegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!