Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:e mail nachricht

neben meinem benutzerkonto erscheint"sie haben eine ungelesene e mail"
beim draufklicken erscheint meine hotmailadresse. dort habe ich aber keine ungelesene bzw. gar keine nachricht. wie kann ich diese anzeige löschen?
danke bin immer so froh über eure tipps ;)



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:e mail nachricht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn die Antwort spät ist!
msimn unter Ausführen aufrufen, das startet Outlook Express -

Anschließend die Nachricht (meist vom Microsoft Team) löschen


« Windows XP: Pc funktioniert nicht mehrSind 32bit-Programme unter 64bit-Betriebssystemen genauso schnell wie unter 32bi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...