Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: werkseitige Einstellung

Hallo...kann mir bitte jmd helfen?
Beim Starten meines (neuen) Laptops gabs plötzlich n Ton und danach kam die Meldung, dass Windows\system32...beschädigt oder nicht vorhanden sei, so dass ich den PC nicht hochfahren konnte.
Hab dann mehrere Sachen ausgetestet (hab leider nicht richtig Ahnung von solchen Sachen..) und zum Schluss den ganzen Inhalt sprich XP neu draufgemacht.
Danach konnte ich normal wieder starten, nur fehlten halt alle Funktionen/Dateien, die nich bei der Werksstellung vorhanden waren.
Jetzt würde ich gerne wissen, was ich 1. machen kann, damit ich nicght bei jedem Start so Probs hab und 2. wie ich auch die anderen Dateien wieder draufbekomme.
Bitte, bitte, brauche dringend Hilfe!!!
Thx im Voraus! :)

                        MFG Neuer



Antworten zu Win XP: werkseitige Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du hättest vorher fragen sollen, und nicht "wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist".

Eine Windows-Reparatur hätte dir vieles erspart.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Jetzt mußt du die Programme installieren und deine Einstellungen wieder von Hand machen.

Ah, vielen Dank!  :)
Werds jetzt mal austesten...hoffe es klappt!!!
Ciao Neuer


« Win XP: PC-Game erstellenwir man WLAN instaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...