Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leerlaufprozess

Eine Anwendung gibt keine Rückmeldung. Der Task-manager zeigt dafür etwa 2% CPU Belastung an, während der Leerlaufprozess 98% hat. Kann es sein dass der Leerlaufprozess seine Kontrolle nicht der Anwendung zurückgibt?
Gegenüber Anwendungen kann man beim Leerlaufprozess keine Priorität angeben?
Hat der Leerlaufprozess grundsätzlich die niedrigste Priorität?

Da nicht nur eine Anwendung zwischendurch ins Stocken kommt (Keine Rückmeldung), vermute ich, dass mein Windows XP stottert. Der taskMgr. Zeigt aber nur hohe CPU-Werte an.

Die Programme habe ich alle überprüft. Es laufen keine unbekannten Programme.
Eine Verbindung zum Internet habe ich unterbrochen.
Wie könnte ich herausfinden, wo das Stocken herrührt?



Antworten zu Leerlaufprozess:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ich glaub nicht dass mit dem Leerlaufprozess was nicht stimmt. Es hat immer 98 99%

welche anwendung stockt denn??

wenn du den leerlaufprozess meintest dann ist mit dem alles in Ordnung.

Gruß Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir mal dieses Tool runter:http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html

Das zeigt Dir so ziemlich alles, angenehmer Nebeneffekt: Sinnlose Prozesse kannst Du gleich eleminieren ;D

blauezampel 8)


« Win XP: gelöschte dateienpc neu aufgesetz, aber jetzt kann ich das @ nicht mehr andrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...