Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte funktioniert nicht

hallo,
nachdem mein bildschirm nicht mehr reagiert hat, habe ich meine grafikkarte entfernt und die meines mitbewohners eingebaut. diese funktionierte. daraufhin habe ich mir eine neue gekauft, die jedoch nicht wirklich funktioniert. ab und zu geht der monitor an, kommt aber nie dazu windows komplett hochzufahren....kann es eventuell sein, dass der rechner vom vielen nicht-vorschriftsmässigem runterfahren (strom unterbrechen) einen schaden genommen hat... treiber? karte nicht richtig?? was kann ich tun?
vielen dank im vorraus



Antworten zu grafikkarte funktioniert nicht:

Welches Betriebssystem ???

Bei xp mit SP2 unbedingt auf Homepage von Graka gehen und den neuen Treiber saugen, dann Installieren, hatte auch das Problem ;)


« Win XP: MEIN PC STÜRZT IMMER AB KANN MIR JEMAND HELFENWin XP: Miniaturansichten funktionieren nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...