Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den S-Video Anschluss aktivieren

Notbook Acer Aspire 9503 mit Mobile Intel Graphikchip 915
Habe alle Kabel montiert erhalte auf dem TV aber nur Sound, beim Filme abspielen. Was muß ich machen ?! Den neuesten Treiber von Intel habe ich schon geladen.


« Win XP: Neue Festplatte eingebaut jetzt wie formatieren?Win XP: Formatieren vn C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...