Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus bewegt sich alleine von Links nach Rechts

habe windows xp prof. installiert und meine maus bewegt von alleine von links nach rechts habe kein einfluß mehr auf die maus.Woran kann es liegen sp2 ist installiert format c habe ich auch schon gemacht und schon wärend der installation fing das gleiche spiel von neuen an.Habe auch schon treiberupdate für die maus gemacht nichts hilft.wer kann mir weiter helfen.es handelt sich um eine logitech ps/2 maus.



Antworten zu Win XP: Maus bewegt sich alleine von Links nach Rechts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine optische Maus? Wenn ein Mousepad nichts hilft, solltest du mal eine andere Maus nehmen.


« Win95: Win95: spiegelverkehrt schreiben???Win XP: Aufräumarbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...