Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scrollrad funzt bei CS u. Quake nicht

Hi @ all...

Ich habe da ein Problem mit meiner Logitech MX 510. Und zwar kann ich wenn ich CS oder Quake zocke die Waffen mit dem Scrollrad nicht wechseln! Ich habe den neusten Treiber installiert und bei den Spieloptionen auch versucht mwheelup oder mwheeldown einzugeben! Es funktioniert aber einfach nicht! Woran könnte es liegen?

dankeschön im vorraus


« Win XP: service pack 2Win XP: IE im Hintergrund starten lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...