Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administeator

Ich habe einen gebrauchten P C (Siemmens Scaleo) gekauft, auf dem P C sind drei Konten eingerichtet davon eins als Admi, welche Einstellungen muss ich vornehmen damit alle drei Konten Admi-Rechte haben??.
Bitte für einen Laien verständlich..

MfG
boxenaurora



Antworten zu Win XP: Administeator:

Systemsteuerung/Benutzerkonten/Benutzerkonten/Konto/kontotyp ändern auf Computeradministrator !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du natürlich Admin Rechte.

hat er doch-das Admin-Konto!

Vielen Dank für die schnellen Antworten aber geht es Schritt für Schritt für einen Dummen!!

geh in das admin-konto und dann wie beschrieben !

Danke Euch, hat geklappt


« Win XP: Mein rechner spinnt totalWin XP: versch. websiten nicht abspeicherbar im ie6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...