Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: runtime error bei MS word

hi Leute,
habe seit gestern folgendes Problem: Sobald MS Word geschlossen wird, tritt der Fehler runtime error auf. Ich habe mehrmals das Teil deinstalliert und installiert, auch nachdem mein Virenscanner drüber gelaufen war. Trotz mehrer Neuinstallationen tritt das Problem weiterhin auf.
Weiß da jemand eine Lösung? Wäre wirklich wichtig!
Danke vorweg.

MFG

Bernhardt


« Win XP: versch. websiten nicht abspeicherbar im ie6Win XP: Kann kein Fax unter XP SP2 versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...