Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiberüberprüfen??

Hallo Forumuser,

Ich bekomme die Meldung Driver_Irql....

Also ich weiss dass es wegen irgendein Treiber ist was kapuut bzw. falsch installiert ist.

Ich würde gerne wissen ob es irgendein Tool für Treiberüberprüfung gibt was ich unter Win XP Media Centre verwenden kann.

Bitte um ne schnelle Antwort.

Danke



Antworten zu Win XP: Treiberüberprüfen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ist das ein Bluescreen fehler?




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Du kannst in de Windows Shell den Befehl "sigverif" dafür benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Das ist aber nur die Signaturprüfung aber ich brauche etwas womit ich korrupte treiber finden kann und auch entfernen kann.

@Phönix: Ja, es ist einer

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Versuche mal das neuste Service Pack für die Media Edition zu instalieren.




Phönix


« Win XP: windows auf AppelrechnerWin XP home Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...