Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: PCI Communication Device

Habe meinen Sohn den PC neu aufgesetzt, und alles wieder raufgespielt und jezt
kann ich den PCI Communication Device treiber nicht mehr installieren, oder besser ich finde den treiber auf der Treiber CD einfach nicht.Für was braucht man den treiber überhaupt und wo kann ich den sonst runterladen.


« Win XP: Helligkeit einstellenWin XP: Win XP: dateitypen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...