Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meldung NTLDR fehlt?

Hallo Leute,
nach den Deinstallieren von Kaspersky Antivirus startet mein Laptop nur noch mit der obigen Fehlermeldung"NTLDR fehlt" Neustart mit Strg+Alt+Entf.
Dies bringt nichts.
Wer kann mir helfe, was das bedeutet? oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
Ich bin dankbar für jede Lösungsmöglichkeit, die nicht eine Neuinstallion von XP vorschlägt.(Datenverlust?) ???
Dank
Happy-Elmi



Antworten zu Win XP: Meldung NTLDR fehlt?:

Hallo

Benutze mal die Suchfunktion des Forums
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search
und suche nach NTLDR fehlt. Es sind viele Beiträge vorhanden.
Google hilft auch weiter wenn du nach NTLDR fehlt suchst.

Gruß


« Win XP: Nach Standby ProblemeWin XP: probleme beim starten von windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...