Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann nich mehr booten oder neuinstallieren

Seit Gestern bootet mein pc nicht mehr nach dem systemstart kommt nur noh ein schwarzer bildschirm und ein blinkender strich. ich kann auch nicht mwhr windowsxp neu installieren denn erstartet das setup einfach nicht ich kann aber von knoppix booten. hat jemand eine idee woran das ligen kann? danke im voraus



Antworten zu Win XP: kann nich mehr booten oder neuinstallieren:

Macht dein Rechner überhaupt was wenn von CD booten willst?

Gruß


« Error: loading dll (0x0002)Win XP: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...