Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Papierkorb

Hallo!

Ich habe versehentlich einige Dateien in den Papierkorb verschoben und diesen dann auch noch geleert.

Gibt es für einen "durchschnittlich begabten Nutzer" wie mich die Möglichkeit, diese Dateien nochmals zu "aktivieren"?

Was müsste ich gegebenfalls tun?

Ich freue mich auf Eure Antworten - optimalerweise direkt an meine eMail-Adresse <[email protected]>

Vielen Dank! Grüße   STEPHAN



Antworten zu Win95: Papierkorb:

Hallo,


Ich freue mich auf Eure Antworten - optimalerweise direkt an meine eMail-Adresse <[email protected]>

Optimalerweise hier! Das ist ein Forum!
Willst du privaten Support? - ist diese meist kostenpflichtig!

Also du wirst dich schon hierher bequemen müßen um Antworten zu bekommen!


Waren das dateien mit langen Namen oder im 8.3 Format?
Dann kannst du mit DOS6.xx und "undelete" versuchen die daten herzustellen

Wenn Du jetzt ein Programm installierst auf derselben Platte , belegst Du ggf den alten Platz der Daten , dann sind die weg !! Da hilft eigenzlich nur ein Prog auf CD , das von da geladen werden kann .
Wenn Du eine andere Partition hast als die , wo die Daten waren :
TuneUP Trial
http://www.tuneup.de/download/getfile.php?file=tu2004trial&source=tuneup


« XP-Systemreparatur mit den aktuellsten XP-KomponentenWin XP: DVD+RW Rohlinge werden als CD-RW Rohl. erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...