Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc schmeist mich immer aus den spielen auf den desktop warum ?

mein pc schmeist mich immer auf den desktop wenn ich spiele.
er stratet auch manchmal einfach so neu.
woran könnte das liegen

mfg joschy



Antworten zu mein pc schmeist mich immer aus den spielen auf den desktop warum ?:

diese fehlermeldung habe ich ereignisprotokolle gefunden. die steht immer dann da wenn er sich neue gestartet hat. vieleicht hilft das ja weiter.

die registrierung des benutzers "--/systemroot" wurde gespeichert obwohl eine anwendung oder ein
dienst auf die regristrierung während der abmeldung zugegriffen hat. der von der regiestierung des benutzers
verwendetet speicher wurde nicht freigegeben. der upload der riegistrierung wird durchgeführt, wenn
diese nicht mehr verwendet wird .

dies wird oft durch dienste verursacht, die unter dem benutzerkonto ausgeführt werden. versuchen sie diese so
zu konfiigurieren, dass sie unter den konten "lokaler dienst" oder " netzwerkdienst" ausgeführt werden



« Win XP: FehlercodeWin XP: Kann man XP Pro+ Media Center Edition auf einem PC lauffähig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!