Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Win98 installieren

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe einen Windows 98 Rechner mir hat jemand Windows2000 Millinum rauf gezogen das funktioniert aber nicht jetzt möchte ich mein Windows98 wieder drauf haben wie kann ich das machen habe die Orginale Windows 98 Installion CD Rom zu Hause sagt mir immer ich muß komplett das Windows 2000 Millinum Programm runter schmeißen dann kann ich Windows98 installieren wie geht das können sie mir bitte helfen vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Michael Witte

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.03.06, 19:31:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Win98 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch Win2000 ist deine Platte jetzt im Format NTFS formatiert. Mit dem kann WIN98 aber nichts anfangen. Daher die Platte neu in Fat32 formatieren.


« Win XP: internet explorer schließt von alleinWin XP: Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...