Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: HILFE: KANN KEINEN DESKTOP-HINTERGRUND AUSWÄHLEN!

Hallo @ all, nachdem ich Spyware auf meinem PC hatte und sie jetzt hoffentlich entfernt habe, kann ich keinen Destktop-Hintergrund mehr auswählen, warum???

Bitte, brauche schnell eure Hilfe!

Danke im Voraus!

Gruß
Neme$i$


Antworten zu Win XP: Win XP: HILFE: KANN KEINEN DESKTOP-HINTERGRUND AUSWÄHLEN!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso nicht??Kannst du denn nichts genauer angeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die Anfrage, aber das Prob hat sich schon erledigt, habe Spybot 1.4 drüber laufen lassen und er hat sämtliche Spyware entfernt, habe wieder einen Desktop-Hintergrund bzw. kann einen auswählen...

« Win XP: Kann Xp nicht installieren Win2000: Probleme nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...