Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wechsel bei Benutzerkonten

Hallo,
ich habe ein echt sehr nerviges Problem. Wenn ich zwischen einem Benutzerkonto zum anderen Benutzerkonto wechseln möchte und diesen vorher abmelde, komme ich nicht in mein Konto herein, sondern es kommt ein schwarzer bildschirm und oben links steht dann VGA Mode Not Support.. somit muss ich den pc ausschalten un wieder neu hochfahren..

Wie kann man das Problem beseitigen?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg



Antworten zu Win XP: Wechsel bei Benutzerkonten:

Konntest Du das Problem lösen - habe es nämlich auch?!

Vielen Dank...

Systemsteuerung , Benutzerkonten , Art der Anmedung : beide anhaken , dann mit WIN+L umschalten .

« Letzte Änderung: 22.09.06, 16:18:11 von HCK »

« MSVCPF1.dll gelöschtDie INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz. Status 4096 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...