Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler- / Warnmeldung in der Infoleiste

Hallöle an alle!!

Bin gerade etwas "planlos" , weil mir dazu nix einfällt.

Neuerdings tauch rechts unten in der Info-Leiste ein gelbes Dreieck mit ´nem Ausrufezeichen auf und verschwindet spätestens wieder, wenn ich mit der Maus
´drauf gehe und Rechts- bzw. Linksklick versuche. Da dies ´ne Fehler- oder Warnmeldung sein müßte; könnte mir jemand auf die sSprünge helfen welche ??

BiG ThX im voraus ???



Antworten zu Win XP: Fehler- / Warnmeldung in der Infoleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schildförmig ? Dann eventuell vom Sicherheitscenter. Schau dort mal nach ob es so aussieht wie das Zeichen dort. Prüft er direkt nach dem hochfahren und beendet sich von alleine wenn keine neuen Updates vorhanden sind


« Win XP: XP formatieren klappt nichtWin ME: Win ME: Löschen von C (HILFE!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...