Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falsche Chipsatz Treiber installiert

Hi,

ich fange mal vorne an;

Mein Rechner wollte nicht mehr starten weil eine bootvid.dll felhte.... Ich habe erst versucht mit der Win-XP CD zu reparieren ging aber net. Danach bin ich an den Rechner meines Vaters gegangen und habe von dort ein paar Versuche gemacht, hat nicht gebracht. Habe dann meine Festplatte richtig an den Rechner meines Vaters angeschlossen und dann XP neuinstalliert. Als ich das geschafft hatte schloss ich sie an meinem Rechner an aber er fuhr nicht ganz hoch.
Ich habe die automatisch von XP installierten Chipsatz Treiber für VIA drauf aber mein Board ist SIS. Dann habe ich versucht die Treiber zu installieren (auf dem Rechner meines Vaters) dabei habe ich aber seine VIA Treiber überschrieben und jetzt fährt auch sein Rechner nicht mehr hoch!!! Brauche unbedingt einen Weg wie ich diese Treiber installieren kann ohne "Neuinstallation von Windows" oder "in das Betriebsystem reinzugehen in dem die falschen Treiber installiert sind"! GIb t es einen Weg die Treiber über ein 2. Betriebsystem zu installieren???? HILFE???? Am meisten Sorgen mache ich mir grade um den Rechner meines Vaters bitte helft mir!


« Win XP: Windows DesignWin XP: Nachricht : Schnelles WLAN: Das Rennen ist eröffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....