Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP-Reparatur, wie muss ich genau vorgehen???

Wenn ich XP Home Edition reparieren will, wie muss ich da genau vorgehen??? Habe da irgend etwas gelesen mit "R" drücken, funktioniert aber nicht  ??? Ich wollte es erst versuchen zu retten bevor ich "C" platt mache

Gruß

Wolfgang



Antworten zu Win XP: WinXP-Reparatur, wie muss ich genau vorgehen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL BluescreenWin XP: Anmeldung nur durch SD-Card und anderes... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...