Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Win.Me:Probleme beim starten aller Programme

hallo

habe heute mein pc formatiert um windows me nei zu insallieren.Also lief gut bis er die installation apgebrochen hat wegen eines Fehlers.danach habe ich es mir einer anderer version von Me probiert und es kamm nach immer dieser Fehler(weis leider nicht was).Nach dem starten dauert es schon sehr lange bis ich mich anmelden kann und wenn ich jetzt irgendein programe öffnen will kommt immer da stehen:  Un fichier DLL requis WINSPOOL.DRV na pas trouve.was kann ich jetzt machen??

mfg

joe


« Win XP: Windows ScreenshotsWin XP: Alees was ich mir runterlade hat Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...