Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX auf microsoft update

hallo
ich habe folgendes problem:
ich möchte von der updateseite von microsoft mir das service pack 2 runterladen.
auf einem bildschirm erscheint die nachricht, ich solle in der informationsleiste irgendwie etwas mit einem activex-steuerelement machen.
bei mir erscheint diese informationsleiste jedoch gar nicht erst.
was kann ich tun?
 ???



Antworten zu ActiveX auf microsoft update:

Heft-CD vom Kumpel nehmen, dann Installieren......

MS-Site, das wird immer verrückter :P

hab ich ja schon ausprobiert und dort sagt er mir, dass der Kryptographiedienst nicht in ordnung ist. wie kann ich ihn reparieren?


« Wie kann ich einen wert in der regedit über eingabeaufforderung löschen?Suche eine propres.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!