Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei einem Laptop ist immer eine Treiber-CD mit dabei auf der auch der Soundtreiber mit drauf ist.

ich hab ja überall  :o aber ich kann die cd net finden :'(

Und WAS bitte erwartest Du dann hier ? Dass wir kommen und dir die Treiber installieren ?? Kann es sein , dass Du ein wenig frech / unverschämt bist ???

Nein eigentich net  >:( Ich bin nur ein TOTALER NOOB in sachen computer und fänds gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Und damit mein ich nicht das ihr kommen müsst sondern ihr mir einfach nur sagt WOHER ich den treiber bekomme ich weiss doch selber nicht mehr weiter seit 3 tagen such ich nach diesem sch... treiber und ich finde nichts also fänd ich es nett wenn ihr mir helfen könntet!!! :(:(:(:(:( :'( :'( :'( :'(

CD suchen !! oder vielleicht bei  http://support.microsoft.com/  oder www.treiber.de ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Laptop ?

Hersteller ?
Modell/Bezeichnung ?
evtl. Modell-Nr. ?

hab die cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann mal los, aber hurtig, es eilt ja  ;)

Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeee für eure hilfe thx thx thx  :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich könnte euch   :-* aber da ich ja männlich bin wär das ein wenig naja thx thx thx  :):):D:D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier ist ein Link der zur einer auswahlliste führt welcher genau das ist weiss ich nicht:
http://www.free-codecs.com/Realtek_AC97_ALC650_Audio_Codecs_download.htm


« Win95: Service Pack 2Win2000: Druckerinstallation klappt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...