Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anschluß USB

Hi, evtl kann mir wer von euch weiterhelfen. Und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich mein Laptop starte ohne das mein Brother MFC-215C angeschlossen ist dann startet es echt super schnell in 50 sek. Wenn ich aber meinen Drucker über USB anschließe und ich das Ding dann starte dann dauert es fast die doppelte Zeit! Was kann das sein? Wenn der Drucker angeschloßen ist und ausgeschaltet startet es wieder super normal aber wehe ich lass den Drucker eingeschalten und starte dann neu tzzzz da kann ich ewig warten. Bitte helft mir.

Meine Laptop Daten:
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   FR-E9BB9727D93D
Benutzername   Fröhlich
   
Motherboard   
CPU Typ   Mobile Intel Pentium M 705, 1500 MHz (15 x 100)
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   Intel Montara-GM+ i855GME
Arbeitsspeicher   496 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ   AMI (12/03/04)
   
Anzeige   
Grafikkarte   Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller  (64 MB)
Grafikkarte   Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller  (64 MB)
3D-Beschleuniger   Intel Extreme Graphics 2
Monitor   Digital-Flachbildschirm (1024x768)  (12008)
Monitor   Digital-Flachbildschirm (1024x768)  (12008)
   
Multimedia   
Soundkarte   Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1]
   
Datenträger   
IDE Controller   Intel(R) 82801DBM Ultra ATA Storage Controller - 24CA
Festplatte   ST94019A  (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk   _NEC DVD+-RW ND-6500A  (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:8x, CD:24x/16x/24x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   38146 MB (34518 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Erweiterte PC/AT-PS/2-Tastatur (101/102 Tasten)
Maus   HID-konforme Maus
Maus   Synaptics PS/2 Port TouchPad
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC  (192.168.178.23)
Modem   Smart Link 56K Modem
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Brother DCP-110C Printer
USB1 Controller   Intel 82801DBM ICH4-M - USB Controller [B-1]
USB1 Controller   Intel 82801DBM ICH4-M - USB Controller [B-1]
USB1 Controller   Intel 82801DBM ICH4-M - USB Controller [B-1]
USB2 Controller   Intel 82801DBM ICH4-M - Enhanced USB2 Controller [B-1]
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
Akku   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku   Microsoft-Netzteil



Antworten zu Win XP: Anschluß USB:

Habe gleiches Problem , aber genügend Zeit !! Warum steckst Du dann nicht einfach den Drucker ans laufende System ??

Ja aber der Drucker läuft ja immer und dann ist es bei jeden Neustart der Fall! Da stimmt irgendwas nicht!


« Win XP: Probleme mit Lizenzen vom wma und wmvWin XP: IEXPLORE.EXE <- nicht entfernbarer Prozess »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...