Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetradio u. Video nicht mehr möglich, Fehlercode 14 u. 15 - C00D10B5

Auf meinem PV läuft XP Media Center. Internet über DSL Accor. Kann kein Internetradio mehr empfangen. Vorher ging es. Auch Update auf MP 10 hat nichts gebracht. Alle Einstellungen unter Option bereits geprüft. Firewall ausgeschaltet. Nichts geht. Unter Yahoo wird Fehlercode 14 bzw. 15 bei Video angezeigt. Angehängte Sounds im Internet kann ich hören.
Bitte um Hilfe.

Danke
Peter



Antworten zu Internetradio u. Video nicht mehr möglich, Fehlercode 14 u. 15 - C00D10B5:

Ich hab ja die neuste Version des Media Player. Und es ging ja vorher. Trotzdem Danke.


« Win XP: outlookWin95: microsoft xml-parser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...