Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Wie schalte ich manuell am besten d. Monitor am Notebook ab????

hallo Leute,

wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wie ich am besten/ schnellsten meinen Notebook Monitor manuell abschalten kann, da ich zuhause gerne einen externen Bildschirm verwende.

Danke

Bernd432

« Letzte Änderung: 15.04.06, 11:04:22 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Wie schalte ich manuell am besten d. Monitor am Notebook ab????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gibts meistens ne Tastenkobmination (Dell z.B: Fn+F8) die das zulässt. Musst in der Anleitung deines NB nachsehen.

Bei mir ist es ALT + F5  (gericom)  ;D   In den optionen der Graka kannst Du einstellen , welcher nach dem Start an sein soll.


« Win XP: winotify.dllWin XP: PC geht einfach ganz aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...