Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nachdem Biosupdate kein Installations des BS XP mehr möglich???

Werte Forengemeinschaft,
habe bei meinem Laptop ordnungsgemäßt ein Update vom Bios gemacht.
Danach kommt nur noch Blauer Bildschirm mit weißer Schrift (Error), jedesmal ein anderer Fehler.
Dann den Laptop "platt" gemacht und versucht Windows XP neu zu installieren.
Leider kommt auch immer der Bluescreen während des Kopieren der Systemdateien auf die formatierte Festplatte. Also noch bevor die Installation eigentlich beginnt. Habe leider kein Backup vom alten Bios gemacht und bitte nun um Lösungsbeiträge.
Festplatte ist in Ordnung, wie auch die Windows XP CD.

Bitte hier im Forum antworten oder auf [email protected]


« Ich habe plötzlich nur noch unleserliches Zeug auf dem Bildschirm.Win XP: winotify.dll wird ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...