Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckeranschluß USB

Hi, hab ein Problem mit meinen Drucker am Laptop. Und das sieht so aus, habe an meinen Laptop (Fujitsu Siemens 1500MHz 496MB SDRAM) links 4 Usb-Anschlüsse wenn ich jetzt den Drucker in den letzten der 4 Usb Anschlüsse stecke ist alles in Ordnung aber wenn ich einen der drei anderen Usb Anschlüsse nehme dann startet das Laptop nicht mehr sondern es bleibt hängen. Das Logo von Fujitsu kommt noch und dann geht nichts mehr.

Hab das hier mal mit Everest ausgelesen da ist nur ein Usb2 dabei.
Bitte helft mir.

Priepherigeräte
Usb1 controller intel 82801 dbm ich4-m-usb controller (B-1)
Usb1 controller intel 82801 dbm ich4-m-usb controller (B-1)
Usb1 controller intel 82801 dbm ich4-m-usb controller (B-1)
Usb2 controller intel 82801 dbm ich4-m-Enhanced Usb2 controller (B-1)
Usb-Geräte Brother Dpc-110c usb
Usb-Geräte Usb-Drückerunterstützung
Usb-Geräte usb-Massespeichergerät
Usb-Geräte Usb-berbundgerät



Antworten zu Win XP: Druckeranschluß USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? wo ist das Problem ?
! du weißt ja, an welchem Anschluß es funzt

- wg. der "Disfunktion" der andere Ports (sofern du nix "angestellt" hast) :

a) Handbuch / Technical Letter
b) Homepage MotherboardHersteller
c) Offline- / Online-Support Siemens

! vllt. läßt sich mit einem "neueren" Treiber was ausrichten

Ja klar klapp es aber es sollte doch an jeden usb-anschluß gehen denn das sind doch alle usb2!?! gibt es da nicht irgendwelche einstellungen???


« Win XP: Ihre Frage:Der Rechner hängt sich ständig auf.Win95: java virtual maschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...