Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Hintergrundfarbe bei Schift...

Huhu,

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich aufm Deskop bei den Namen von Datein/Ordner ect. soeine blöde hintergrundfarbe, hier könnt euch des ja mal angucken.

http://home.arcor.de/xdreamx/bla.JPG

Hab ja schon gesucht mein ziel ist die weg zu machen aba ich weiß momentan nicht wirklich weiter bitte um hilfe. ;)

Thx Gruß stefan



Antworten zu Win XP: Hintergrundfarbe bei Schift...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start\einstellungen\systemsteuerung\system\ da auf den reiter erweitert klicken dann bei systemleistung auf einstellungen klicken dann suchste durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften ... da ein häckchen setzen

Huhu,

ha super vielen dank ;) jetz siehts wieder schön aus.

Gruß stefan


« java sre 5.0 update 5 Win95: dateien lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!